CD-Player ONKYO DX-7355 - drescher-onair : HiFi und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CD-Player ONKYO DX-7355

HiFi > Digital-Equipment

CD-Player ONKYO DX-7355

Den Onkyo habe ich mir 2011 als Neugerät gekauft, entscheidend waren ganz gute Testberichte, der günstige Preis und die Möglichkeit, auch mal MP3-CD´s abzuspielen bzw. zu testen, da ich manchmal welche fürs Auto angefertigt habe. Genutzt habe ich den Player vielleicht 15 Stunden lang, da sich inzwischen alles komplett auf das Hören über Netzwerk abspielt. Eigentlich könnte ich den CD-Player auch in einer Kiste auf dem Dachboden verstauen. Die einzige Nutzung ist noch, wenn Besuch kommt und eigene CD´s mitbringt und diese auch mal hören möchte. Ansonsten ist der Player zuverlässig, hat optisch und Coax- Digitalausgänge und tut was er soll, klanglich kann er mit den Netzwerklösungen nicht mithalten.

TYP:
CD-Player
Besonderheiten:
Optisch und Coax-
Digitale Ausgänge,
MP3-fähig, umfangreiche
Fernbedienung, 192Khz/24Bit-
Wolfson-Wandler
Preis:
ca . 200 .- Euro
Gewicht:
4,4 Kg


 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü