NAD C 325 BEE - drescher-onair : HiFi und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NAD C 325 BEE

HiFi > Verstärker

NAD C 325 BEE


Nach den Problemen mit dem Dynavox an den grossen Hörnern bekam ich einen Testbericht über den NAD 325 BEE in die Hand, das las sich alles sehr gut. Da der Amp kurze Zeit für einen sehr guten Preis verfügbar war und ich auch endlich wieder eine Fernbedienung haben wollte, kam er dann ins Haus. Die Probleme des Dynavox am Klipschorn waren verschwunden, der Verstärker war absolut ok, hatte auch genügend Power, aber anscheinend war ich durch die Röhre vorher "versaut". Irgendwie war es wie Golf-Fahren, alles war gut, aber halt auch sehr leblos und glatt. Es stellte sich so gar nicht der Gänsehauteffekt ein, irgendwie setzte sich das mausgraue Design auch im Klang fort. Glücklicherweise konnte ich den NAD nach 5 Monaten zum Neupreis wieder verkaufen. Keine Fehler oder Aussetzer während dieser Zeit.

Typ:
Integrierter Vollverstärker
Besonderheiten:
Vor-/Endstufe auftrennbar, Mini-Klinkeneingang auf der Vorderseite, Fernbedienung, 2 Tape-Schleifen, Tone-Defeat-Schaltung.
Baujahr:
2008
Neupreis:
ca. 450.- Euro<
Leistung:
2 x 50 Watt / 8 Ohm
Gewicht:
ca. 8 KG

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü