CD-Player SONY 227ESD - drescher-onair : HiFi und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CD-Player SONY 227ESD

HiFi > Digital-Equipment

Sony 227 ESD



Den Sony habe ich gebraucht als Nachfolger des Technics gekauft, hatte viele Möglichkeiten der Programmierung, Titel-Memory, d.h. es wurden zu den CD´s Tracklisten gespeichert, er hatte digitale Ausgänge für den Anschluss an den digitalen Denon Pre-Amp,  Fernbedienung usw. Habe später erst erfahren, das der Player wohl sehr gut getunt werden konnte und berühmt bei einigen HiFi-Enthusiasten war, konnte ich allerdings nicht nachvollziehen.Hatte dann auch schnell Probleme mit dem Abtasten von selbstgebrannten CD´s, ich habe dann sogar nochmal den Laser auf höhere Leistung getunt, damit war er dann aber noch schneller am Ende, ging auf den Schrott, schade. Gebrauchte Geräte haben wohl häufig Probleme mit dem Laser und der Schubladenmechanik.

TYP:
CD-Player
Besonderheiten:
digitaler Ausgang,
2 paralelle Wandler, FB
Baujahr:
1990
Neupreis:
1000 DM
Gewicht:
6 Kg

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü