Denon DAP-2500 (Vorverstärker) - drescher-onair : HiFi und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Denon DAP-2500 (Vorverstärker)

HiFi > Verstärker

DENON DAP-2500 (Vorverstärker)


Den DAP-2500 habe ich 2004 gebraucht ersteigert, wegen seiner vielen digitalen Eingänge (für meine damaligen DAT-Recorder, CD-Player und DVD-Player) und der Fernbedienung. Allerdings sind die eingebauten Wandler halt Stand 1990 und den eingebauten Wandlern moderner Geräte (für mich) hörbar unterlegen. Wegen zudem aufkommender Probleme mit den Potis (speziell Balance) wurde er wieder verkauft. Benutzt wurde er an Backes & Müller Aktiv BM6 und mit 2 POA-800 als Endstufen an Magnat Magnasphere und Apogee Centaur.

Typ:
Transistor Vorverstärker
Besonderheiten:
komplett getrennte Analog- und Digitalzüge,Fernbedienung, Phonoeingang, eingebaute Wandler (44,1/48/32 Khz), Bedienelemente unter einer Klappe, Tape-Monitor, Coax und optische Eingänge, Kopfhörerausgang und jede Menge weiterer Eingänge.
Baujahr:
1989
Neupreis:
ca. 2000.- DM
Leistungsaufnahme:
27 Watt
Gewicht:
ca. 8,5 KG

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü